28. Nov. - 20:28

Na ihr Süßen? Bohh.. ich hatte mich sou auf diesen Tag gefreut.. Einer der wenigen Tage ohne Frau Schütze.! Naja dann kam es wie es kommen musste.. Wir hatten echt h-a-m-m-a viel auf.. Leider! Was willst du tun..? Auf jeden Fall bin ich dann am Ende doch bis 17:00 Uhr da geblieben.. :'( Hmm.. muss noch ne Lektüre für Deutsch lesen ( Im Schatten der Wächter ) ist eigentlich ganz gut.. aber ich hab irgendwie von Anfang an nicht mitgelesen! alle sind bei Kaptiel 10 (ca. S. 100) ich bin bei Kapitel 4 (ca. S. 40) toll; anderes Thema.. Lol. letztens haben echt 2 Leute an einem Tag gesagt das Ich dick wäre.. ich weiß das es nicht sou ist! aber man macht sich dann ja doch gedanken ich denke die meisten wissen was ich meine ;D und heute hat jemand (son Muchel der damals in meiner Klasse war) unter mein Foto beim Chat ( Knuddels ) geschrieben das ich voll Magersüchtig wäre und das ich unbedingt zunehmen soll weil ich viel zu dürr sei.. so ne Kacke das versteht doch irgendwann kein normaler Mensch mehr.. Lol. meine andere meinte in Sport ich hätte Six-Packs?! ich mein was soll man da noch glauben? Naja noch ein Ratschlag an die lieben Mädels die hier auf der Welt leben.. : egal was andere Leute sagen traut euch selbst es ist die beste Meinung, denn wirklich - die einzigen die euch beurteilen können oder dürfen das seid ihr selbst.. die anderen haben alle keine ahnung! bildet euch auf deren Meinung nichts ein. solange ihr sicher seid, dass mit euch alles okay ist dann können die anderen sagen was sie wollen - hört nicht auf sie!! Lol. so das war die Lektion des Tages ;D bye bye hegdl <33 Sophia
28.11.06 20:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de